tennis

unsere abteilung

Die Abteilung Tennis hat aktuell 138 Mitglieder zu verzeichnen. Sie verfügt über vier Sandplätze unter freiem Himmel, davon sind zwei Plätze mit Flutlicht ausgestattet. Somit können die Mitglieder in der warmen Jahreszeit von morgens bis abends ihren Sport ausüben. Zwischen den Sandplätzen befindet sich die Tennishütte, in der vor und nach dem Sport entspannt werden kann. Selbst im Winter und bei schlechter Witterung bleibt die Möglichkeit Tennis zu spielen erhalten. Denn zusätzlich gibt es eine Tennishalle mit zwei Granulatplätzen, welche ebenso den ganzen Tag bis 22:00 Uhr bespielt werden können. Alle Plätze befinden sich in der direkten Umgebung des Burgstadions.

Interessierte und neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Um bei der Abteilung Tennis Mitglied zu werden, muss keine Aufnahmegebühr entrichtet werden. Lediglich die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind zu bezahlen.

1. freie Nutzung von 4 Sandplätzen, 2 davon mit Flutlicht, Tennishütte
  2. Aktives Mannschaftsspiel im Rahmen der Sonnenbühler Spielgemeinschaft für Frauen, Männer, Jugend und Kinder
  3. freies (kostenloses) Winter Tennistraining in der Tennishalle gemeinsam mit den Sonnenbühler Vereinen als Ergänzung zu professionellen Trainings.
  4. Kinder und Jugendliche Mitglieder der TSV Tennisabteilung erhalten von der Abteilung einen finanziellen Zuschuss wenn professionelle Trainingsstunden bei Lui genommen werden

MITGLIEDSBEITRÄGE:

Familie 130,00 €