turnen

unsere abteilung

Die Turnabteilung ist die größte Abteilung des TSV Undingen. Die Turnabteilung kümmert sich schon um die ganz Kleinen beim Krümelturnen und begleitet unsere Mitglieder oft ein Leben lang bis zu den Jedermännern und darüber hinaus.

Power-Fitness

Durch gezielte Gymnastik halten sich unsere "Powerfrauen" fit. Für Alle, die Spaß an abwechslungsreicher Bewegung in bester Gesellschaft haben, ist diese Gruppe genau das Richtige.  Trainiert wird dienstags von 19:15 Uhr – 20:15 Uhr in der Steinbühlhalle Undingen.

Die Powerfrauen freuen sich jederzeit über neue Mitglieder. Gerne kann einfach mal geschnuppert und mitgesportelt werden. Einfach vorbeikommen oder vorher Kontakt aufnehmen mit Katja Binanzer unter +49 (0)173 9819388