erwachsenensportkurse

sportkurse für erwachsene

Unser Kursangebot für Erwachsene sehen wir als Ergänzung zu unserem Abteilungsangebot.

Hier findest du sicher ein passendes Sportangebot für DICH! Auspowern, kräftigen, Herz-Kreislauftraining oder doch eher etwas entspannendes? Klick dich durch unsere Kurse oder lass dir von Christine das richtige Angebot empfehlen.

mail mail@tsv-undingen.com

Wiffleball

Wiffleball ist eine Variante von Baseball mit leichterem Schläger und Ball. Dadurch ist es auch für ungeübte Spieler*innen und Kinder geeignet. Neben dem fairen Wettkampf steht der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. In den USA treffen sich die Spieler*innen oft nach der Arbeit um den Abend locker und sportlich ausklingen zu lassen. Gerne trifft man sich auch am Wochenende zum Wiffleball Barbecue. Wiffleball kann sowohl auf dem Spotplatz (Sommer) als auch in der Halle (Winter) gespielt werden.

Herzliche Einladung zum Wiffleball BBQ am Sonntag, 09.06.2024 am 11:00 Uhr im Burgstadion.

Für Spieler*innen:

• Anmeldung am Besten vorab per Mail an wiffleball@tsv-undingen.com
  • Angabe der Spieler*innen Anzahl (4 bis 6 Spieler*innen/Mannschaft) und Teamname
  • Pro Team müssen mind. zwei Spieler über 16 sein

Crashkurstraining: Nach Vereinbarung bieten wir vorab ein Training zur Erklärung der Regeln und testen von werfen und schlagen an. Ansonsten geht auch das vor Ort.

Für Kurzentschlossene ist auch eine Teammeldung vor Ort möglich.

Für Zuschauer:

Einfach vorbeikommen und die Atmosphäre genießen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Zur Sicherheit Sportkleidung mitbringen ;-)

Ab Juni ist ein Wiffleballtraining geplant. Infos dazu dann am 09.06.2024 beim BBQ.