turnen

unsere abteilung

Die Turnabteilung ist die größte Abteilung des TSV Undingen. Die Turnabteilung kümmert sich schon um die ganz Kleinen beim Krümelturnen und begleitet unsere Mitglieder oft ein Leben lang bis zu den Jedermännern und darüber hinaus.

Anne Leibfritz

mail turnen@tsv-undingen.com
telefon +49 (0) 7128 9208115

Seniorengymnastik

Bei den TSV-Turnern ist für jedes Alter etwas dabei! Auch für die Senioren unseres Vereins ist etwas geboten. In der Seniorensportgruppe hält man sich mit Spaß an der Bewegung und mit einfachen Geräten und altersgerechten Übungen fit. Auch das Miteinander spielt hier eine wichtige Rolle!

Das Training findet montagmittags von 13.00 Uhr – 14.00 Uhr in der Steinbühlhalle statt. Übungsleiterin Susanne Brändle und die Damen der Seniorengymnastik freuen sich jederzeit über neue Mitglieder.