erwachsenensportkurse

sportkurse für erwachsene

Unser Kursangebot für Erwachsene sehen wir als Ergänzung zu unserem Abteilungsangebot.

Hier findest du sicher ein passendes Sportangebot für DICH! Auspowern, kräftigen, Herz-Kreislauftraining oder doch eher etwas entspannendes? Klick dich durch unsere Kurse oder lass dir von Christine das richtige Angebot empfehlen.

Christine Schahl

mail mail@tsv-undingen.com
telefon +49 (0) 7128/9208115

Rehasport

Was ist Rehasport?

Das Ziel des Rehasports ist es, verschiedenen Krankheiten vorzubeugen oder deren Verlauf positiv zu beeinflussen. Kräftigung der Muskulatur nach einer Hüft- oder Knieoperation, am Ball bleiben nach einem Reha-Aufenthalt oder Rückenbeschwerden in den Griff bekommen.

Der Rehasport wird im Gruppentraining mit maximal 15 Teilnehmer/-innen von lizenzierten Rehasport-Übungsleitern durchgeführt.

Der Weg zum Rehasport

Ihr Arzt stellt Ihnen eine Rehasportverordnung aus. Sie rufen beim TSV Undingen an und lassen sich über eine geeignete Gruppe beraten. Wir sagen Ihnen, wie es weiter geht.

Die Rehasport Teilnahme ist mit ärztlicher Verordnung in der Regel kostenlos und bedarf keiner Vereinsmitgliedschaft.

Ich freue mich auf Ihren Anruf! Bei Bedarf auch gerne zu einem Informationsgespräch vorab!

Christine Schahl 07128/9208115