kindersportkurse

sportkurse für kinder

Lust auf noch mehr Sport? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Kindersportkurse ergänzen unser Abteilungsangebot perfekt. Viele verschiedene Gruppen bieten für jedes Kind das richtige Sportangebot. Welches ist das richtige für dich und was steckt hinter den Angeboten? Lies hier weiter oder informiere dich auf der TSV Geschäftsstelle bei Christine Schahl. Jetzt kommst du dran!

mail mail@tsv-undingen.de

Funky Teens

Tanze! Springe! Werde Stark!

Abwechslungsreiche Choreografien, kindgerechtes kräftigen und vor allem Spaß an der Bewegung stehen im Vordergrund!

Immer begleitet von angesagter Musik aus den aktuellen Charts. Das und noch viel mehr erwartet dich bei den Funky Teens. Komm vorbei und mach mit.

Wann: Immer montags, von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Einstieg und Schnuppern jederzeit möglich!

Ort: Steinbühlhalle Undingen

ÜL: Melanie Bodruzic

Kosten: 5,00€ pro Monat

(für TSV Mitglieder oder Mitglieder eines Sonnenbühler Sportvereins)