kindersportkurse

sportkurse für kinder

Lust auf noch mehr Sport? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Kindersportkurse ergänzen unser Abteilungsangebot perfekt. Viele verschiedene Gruppen bieten für jedes Kind das richtige Sportangebot. Welches ist das richtige für dich und was steckt hinter den Angeboten? Lies hier weiter oder informiere dich auf der TSV Geschäftsstelle bei Christine Schahl. Jetzt kommst du dran!

mail mail@tsv-undingen.de

Kindertanzen ab 5 Jahre

Wer Lust auf Tanzen und Bewegung hat ist bei uns genau richtig!

In Kooperation mit Tanzstern e.V. werden mit Spiel, Spaß und viel guter Laune kindgerechte Choreographien erlernt. Ganz nebenbei werden motorische, koordinative und rhythmische Fähigkeiten verbessert, sowie die Konzentrationsfähigkeit und das Selbstbewusstsein gestärkt.

Los gehts! Wir freuen uns auf dich!

Sandra Betz und Karien Köhler

Immer donnerstags

Für ab 5-jährige von 14:45 - 15:30 Uhr

Kosten: 5€ pro Monat, für TSV Mitglieder oder Mitglieder eines Sonnenbühler Sportvereins.

Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte nur mit Voranmeldung an kindertanzen@tsv-undingen.com oder unter 07128/9208066.